Die Pestalozzi-Schule feiert Karneval

Unsere Karnevalsparty startete schon morgens um 8 Uhr in den Klassen. Mit Spielen, Musik, Tanz und leckerem Büffet bereiteten sich alle Pestalozzis auf die Party in der Sporthalle vor.

Um 10 Uhr zogen alle Klassen in einer Polonaise ein und schon ging es mit den Tänzen der Blau-Weißen Funken los. Mit fetziger Musik, tollen Choreografien und viel „Helau“ brachten sie uns sehr gut in Stimmung. Frau Sin, als unsere Karnevalsbeauftragte, erhielt zurecht den Karnevalsorden der Blau-Weißen Funken und übernahm das Zepter der Moderation.

Sie führte mit Witz und guter Laune durch das abwechslungsreiche Programm. Die Kostümvorstellung aller Klassen, ein Piratentanz, ein Karnevalslied und die Klassenwitzen wurden begeistert gefeiert und ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.

Zum Schluss verließen alle in einer riesigen Polonaise die Sporthalle und verabschiedeten sich in ein langes Karnevalswochenende. Helau!

Logo im Footer.